Zertifizierte Medical Wellness Betriebe firmieren unter dem Logo von TÜV Rheinland Group in allen Kommunikations- und Marketingmaßnahmen des Verbandes.
Leistungen
- Stärkung der Marktposition durch Auftritt unter einer professionellen Dachmarke: Verwendung des geschützten Logos für zertifizierte Mitglieder für eigene Kommunikationsmaßnahmen
- Profilierung im Medical Wellness Markt durch Erhalt und Aushang der Plakette
- Mitgliedschaft vermittelt potentiellen Kunden Qualität und Glaubwürdigkeit
- Kompetente Betriebsberatung und Schulung für Einsteiger auf der Basis vom DMWV erstellter Qualitätskriterien
- Vergünstigungen bei Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen durch unsere Mitglieder
- Internetpräsenz unter der Domain des Verbandes im Exklusivbereich für zertifizierte Mitglieder
- Regelmäßiger Newsletter zum Thema Medical Wellness per E‑Mail Teilnahme an Aktionen im Cross-Marketing: Networking-Maßnahmen mit Gesundheitsorganisationen, Wirtschaftsunternehmen, Krankenkassen etc., deren Affinität zum Thema und Qualitätsanspruch mit dem des Deutschen Medical Wellness Verbandes übereinstimmt
- Gelegenheit zum exklusivem Networking in der jeweiligen Disziplin
- Integration in die exklusiven Marketingmaßnahmen des Verbandes für zertifizierte Betriebe